Samstag, 12. Juli 2014

Abschied Nr. 1 - von den lieben Arbeitskollegen

Hallöchen alle miteinander =)

Endlich habe ich es nun geschafft meinen Blog einzurichten. In Zukunft werde ich euch hier über meine Zeit am anderen Ende der Welt berichten.

Wenn man so eine lange Reise antritt, muss man Familie, Freunde und Kollegen zurücklassen und hiervon handelt mein erster Eintrag.
Vor nicht ganz zwei Wochen habe ich mich von meinen lieben Arbeitskolleginnen verabschieden müssen. Zur Feier des Tages hab ich Muffins gebacken und in allen Abteilungen verteilt. 



Es wurde viel gequatscht und natürlich noch die letzten E-Mail Adressen notiert - es wollen ja alle auf dem Laufenden gehalten werden =). Abschließend hab ich noch ganz viele liebe Abschiedsgeschenke bekommen, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe und für die ich mich hier noch einmal ganz besonders bedanken möchte ... ihr habt einfach an alles gedacht =) DANKE !!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen